We speak our language

Worte zum Nachdenken

Wir sind nicht getrennt
Wir sind keine getrennten Wesen,
du und ich.

Wir sind verschiedene Fasern
des gleichen Wesens.

Du bist ich und ich bin du
und wir sind sie und sie sind wir.

So sollen wir sein,
jeder von uns einer,
jeder von uns alle.

Du greifst durch die Leere
des Andersseins nach mir
und berührst deine eigene Seele!

~Leonard Peltier~

~*~*~*~*~*~*~

Mini Banner zu meiner Seite

Möchtest du dich mit solch

einem Minibanner mit mir verlinken ?

Image Hosted by ImageShack.us

Dann kopiere die einfach diesen Code.

In dieser Minute Online sind .....


Mein Besucherzähler
Counter

Woodroot Radio von Wolfsheart (Big City Indians)

Woodroot Radio von Wolfsheart (Big City Indians)
Einfach unten im Player den Doppel-Pfeil rechts anklicken

Freitag, 16. Juli 2010

@ Mr. Jervis, aka Turtle Firewalker


Nun ein paar Worte zu dir Mr. Plastics....

Ich bekam trotz mehrfacher Auforderung,
deinen schamanischen Spam bei mir NICHT
zu hinterlegen, heute diese Mail von dir !

Ich zitiere....

"Hi Whitewolfe05,
Turtle Firewalker invited you to join him on WAYN
(Where Are You Now?)
Connect with Turtle Firewalker
Regards,
The WAYN Team..."

Sodele, die Worte "Where are you now?"
sehe ich als persönlichen Angriff auf mich....

Du willst wissen wo ich bin ?
Na dann fahr mal los, Richtung Berge,
Richtung Garmisch Partenkirchen,
da fährste gerade durch....Richtung Reuthe Fernpass,
dat liegt in Österreich.... und dazwischen
liegt das Zugspitzörtchen Grainau,
dort findest du mich im Vorort Obergrainau
und zwar in der Zugspitzstr. 120 !

Wenn du net zu mir kommen magst,
so werde ich dich dann eines Tages finden!
Die Wege Wakan Tanka`s sind vorgegeben....

Ich persönlich nehme diese, deine Worte
als Kriegserklärung auf......

Möge die Gerechtigkeit im Namen
unsere beides Great Spirits siegen...

P.S. Dieses Posting von mir ist eine
kostenlose Dienstleistung.....

aho
Whitewolfe

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

turtle winds firewalker
dont use the internet

Raul Gonzales hat gesagt…

Hi,iºam Raul from Madrid,Spain,you did a nice job with this website,i like your articles and you photos,i will visit you again soon to see the new post.bye bye,adios
Nehoiu online Marketing Asesinos seriales Directorio web SEO

Anonym hat gesagt…

Mein Name ist, Peter Bettenburg, ich bin Buchautor und mein neues Projet beschäftigt sich mit der Verbreitung von Gerüchten über Personen im Internet und deren Auswirkungen, bzw. wie schnell Menschen mit auf den Gerüchtezug im Internet springen und diese weiter ausbauen. Dazu habe ich eine Forum gegründet, welches Seriösität vorgaukelt. Diese Forum heisst esowatch.com Den Schreibern garantiere ich Anonymität. In meinem Projekt wollte ich herrausfinden wie weit Menschen gehen, wenn sie anonym schlechtes über andere verbreiten können. Inzwischen werden viele öffentliche Personen wie der Professor Dietrich Grönemeyer, Universitätsprofessor und verfechter alternativer Medizin, besonders alternativer Krebsmedizin darin aufs übelste beschimpft. Ebenso der Gründer der Homöopathie Samuel Hahnemann. Viele andere sind vertreten, sogar ausländische Geistliche wie der Dalai Lama und Kiesha Crowther (Little Grandmother), sowie ausländische alternative Mediziner wie Wind Eagle, Rainbowl Hawk, Turtle Winds Firewalker, sowie Unterstützer alter Kulturen wie Jackie Fischer, Tacansina. Ebenso wird fleißig gegen Buchverlage wie dein Scorpio Verlag, und den Kneipp-Verlag Wien. Es gibt auch viele deutsch Namen, gegen die fleißig und heftig anonym geschrieben wird: Ryke Geerd, Franz Konz, Peter Hübner, Günter Haffelder, Stefan Bernhard Eck, Karl Heinz Fuchs… um nur einige zu nennen. Besonders interessant ist, das selbst in der heutigen, dem sogenannten aufgeklärten Informationszeitalter die Menschen eine negative Nachricht sofort als wahr annehmen und weiteres hinzufügen, ohne wirklich die betreffende Person zu kennen. Mein Vorbild für mein Projekt war das Buch von Heinrich Böll, “Die verlorene Ehre der Katharina Blum”. Dieses Buch ist noch immer brandaktuell. Im Internet können Gerüchte und Verleumdungen noch schneller verbreitet werden. Nach meinen Untersuchungen ist es sogar so, dass eine schlechte Nachricht sofort als wahr angenommen wird, während eine gute Nachricht ersteinmal überprüft wird. So ist das Internet eine gefährliche Waffe. Negative Texte über Personen sollten wirklich nicht sofort als wahr eingestuft werden, schon gar nicht wenn der betreffende Schreiber anonym bleibt.

Spirit Warrior hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar. Und mein Name ist Wolfgang Schäfer und kenne mich aus mit dem Ausverkauf der indianischen Kultur. Ich weiß was ich schreibe und ich stehe mit jedem eigenen Wort (oder auch kopierten Wort) dafür auch gerade. Mein Kampf gegen den Ausverkauf einer alten Kultur wird nicht enden ;-)

Check out music from Big City Indians


Band press kits

Aktionsgruppe München

Aktionsgruppe München
Dort könnt ihr euch mal reinlesen, ältere Coyote Hefte, im PDF Format

Powwow-Kalender.de

AIM PicBadge für dein Facebook Profilbild

Tatanka`s Homepage

Tatanka`s Homepage
Eine ganz besondere Seite, ein Mann der so denkt wie ICH

"Handmade" @ Imikimi.com

Indianersprachen.de

Indianersprachen.de
Martin Krüger`s Seite

Big City Indians HP

Big City Indians HP
Grüße nach Wien an Wolfsheart *lächel*

Welt der Indianer

Welt der Indianer
..eine weitere tolle Seite eines lieben, indianisch denkenden Freundes von mir

Schaut mal rein

Schaut mal rein
Lakota Village e.V.

Meine YouTube Favs


Willkommen auf meinem Blog
Nehmt Platz an meinem Campfire
Macht euch ein Youtube Video,
meiner favorisierten Videos an
und fühlt euch einfach Wohl :-)
Toksa ake
Wolle

Blog-Archiv