We speak our language

Worte zum Nachdenken

Wir sind nicht getrennt
Wir sind keine getrennten Wesen,
du und ich.

Wir sind verschiedene Fasern
des gleichen Wesens.

Du bist ich und ich bin du
und wir sind sie und sie sind wir.

So sollen wir sein,
jeder von uns einer,
jeder von uns alle.

Du greifst durch die Leere
des Andersseins nach mir
und berührst deine eigene Seele!

~Leonard Peltier~

~*~*~*~*~*~*~

Mini Banner zu meiner Seite

Möchtest du dich mit solch

einem Minibanner mit mir verlinken ?

Image Hosted by ImageShack.us

Dann kopiere die einfach diesen Code.

In dieser Minute Online sind .....


Mein Besucherzähler
Counter

Woodroot Radio von Wolfsheart (Big City Indians)

Woodroot Radio von Wolfsheart (Big City Indians)
Einfach unten im Player den Doppel-Pfeil rechts anklicken

Samstag, 30. Mai 2009

Home

Home..... ????



(Home - Trailer)

Image Hosted by ImageShack.us

In den 200.000 Jahren seiner Existenz
hat der Mensch ein Gleichgewicht gestört,
das sich in 4 Milliarden Jahren entwickelt hat.
Der Preis dafür ist hoch, doch es ist zu spät,
um sich Pessimismus leisten zu können.
Es bleiben der Menschheit kaum noch 10 Jahre,
um den Trend umzukehren: Wir müssen Schluss machen
mit der maßlosen Ausbeutung der Reichtümer dieser Erde
und müssen unsere Konsumgewohnheiten ändern.

Image Hosted by ImageShack.us

HOME ist ein Spielfilm von Yann Arthus-Bertrand
in Koproduktion mit EuropaCorp
(Unternehmen von Luc Besson).
HOME besteht aus Luftbildaufnahmen,
die die großen ökologischen Fragen behandeln
und gleichzeitig zeigen, dass es Lösungen gibt.
HOME erscheint am 5. Juni 2009
auf der ganzen Welt und in allen Medienformaten.
Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu erreichen
und uns alle davon zu überzeugen,
dass wir jede Verantwortung
für diesen Planeten tragen.

Am 5. Juni haben wir alle eine Verabredung mit dieser Erde!

Bitte helft unserer Mutter Erde,
und helft uns dieses wichtige,
kostenlose Video zu verteilen.
Für Diskussionen über dies ernste Thema
stehen wir gerne hier bereit!

Website:
http://www.home-2009.com

Homeproject auf Youtube:
http://www.youtube.com/homeprojectDE

Image Hosted by ImageShack.us

Frohe Pfingsten
~U-ne-ga-wa-ya~
(Whitewolfe)

Keine Kommentare:

Check out music from Big City Indians


Band press kits

Aktionsgruppe München

Aktionsgruppe München
Dort könnt ihr euch mal reinlesen, ältere Coyote Hefte, im PDF Format

Powwow-Kalender.de

AIM PicBadge für dein Facebook Profilbild

Tatanka`s Homepage

Tatanka`s Homepage
Eine ganz besondere Seite, ein Mann der so denkt wie ICH

"Handmade" @ Imikimi.com

Indianersprachen.de

Indianersprachen.de
Martin Krüger`s Seite

Big City Indians HP

Big City Indians HP
Grüße nach Wien an Wolfsheart *lächel*

Welt der Indianer

Welt der Indianer
..eine weitere tolle Seite eines lieben, indianisch denkenden Freundes von mir

Schaut mal rein

Schaut mal rein
Lakota Village e.V.

Meine YouTube Favs


Willkommen auf meinem Blog
Nehmt Platz an meinem Campfire
Macht euch ein Youtube Video,
meiner favorisierten Videos an
und fühlt euch einfach Wohl :-)
Toksa ake
Wolle

Blog-Archiv