We speak our language

Worte zum Nachdenken

Wir sind nicht getrennt
Wir sind keine getrennten Wesen,
du und ich.

Wir sind verschiedene Fasern
des gleichen Wesens.

Du bist ich und ich bin du
und wir sind sie und sie sind wir.

So sollen wir sein,
jeder von uns einer,
jeder von uns alle.

Du greifst durch die Leere
des Andersseins nach mir
und berührst deine eigene Seele!

~Leonard Peltier~

~*~*~*~*~*~*~

Mini Banner zu meiner Seite

Möchtest du dich mit solch

einem Minibanner mit mir verlinken ?

Image Hosted by ImageShack.us

Dann kopiere die einfach diesen Code.

In dieser Minute Online sind .....


Mein Besucherzähler
Counter

Woodroot Radio von Wolfsheart (Big City Indians)

Woodroot Radio von Wolfsheart (Big City Indians)
Einfach unten im Player den Doppel-Pfeil rechts anklicken

Mittwoch, 21. Januar 2009

Dies ist mein fester Glaube....


Dies ist mein fester Glaube....

Lange bevor die großen Weltreligionen
mit Ihren Lügen begannen.....

Ich meine damit die Menschen so um die Eiszeit....
glaubten sie an den Gott den ich finden durfte,
diese Menschen waren damals hochintelligent,
sie wurden nur viel später als primitiv abgestempelt,
genauso abgestempelt wie alle Tiere und Pflanzen.

......dreimal dürft Ihr raten von wem?

Zurück in die Vergangenheit,
zu den Menschen der Eiszeit!

Sie waren die "wahren Menschen",
sie lebten im Einklang mit unserer Mutter Erde,
und allem was darauf lebte.
Alles war ein nehmen und geben...

Dies war eine harte Zeit...
aber auch eine Zeit des wahren Glaubens!
Dem wahren Glauben den die Weltreligionen nie
anerkennen wollten, den wahren Glauben
der so simpel ist, ohne Ausbeutung
unserer Lebensgrundlagen!

Den Glauben an Mutter Erde,
den Glauben wo du KEINE Kirche brauchst,
den Glauben an KEINE Vermenschlichung Gottes....

Wo glaubt Ihr ist unser Schöpfer?
In einer Kirche?
Nein!

Ich bin fester Überzeugung,
Gott ist in jedem Menschen,
in jedem Tier und in jeder Pflanze,
Gott lebt zwischen uns.....

Nur......
wir Menschen sind es,
die dies nicht mehr sehen und spüren,
da unsere großen Weltreligionen
einfach ihren eigenen Glauben entwickelnden,
weit entfernt jeglicher Realität!

Jahre hat es für mich gedauert
dies alles zu verstehen,
ich wurde angegriffen, abgestempelt,
sobald ich nur anfing über meine Gefühle,
meine tiefsten Gedanken zu erzählen
und an das was ich zutiefst GLAUBE .....
Diesen Blog musste ich schreiben,
dies sitzt alles sehr tief in meinem Herzen.
Diese Qual in einer falschen Zeit
und an einem falschen Platz leben zu müssen....

Mein Herz ist bei allen nativen Völker der Erde,
bei ihrem täglichen Kampf gegen die modernen
und gewalttätigen großen Weltreligionen
und Zivilisationen, ich bin bereit, mich diesem
Kampf FRIEDLICH anzuschließen.

Nun stelle ich Euch eine andere Frage :
Diese Frage stellte ich mir selbst 1000 mal,
hauptsächlich in einer Zeit wo ich den
christlichen Gott nicht mehr verstehen konnte:
Er soll unsre Erde erschaffen haben?
Wenn dies so ist.......

Warum wird dann nicht geehrt was er erschaffen hat?
Warum treten wir es mit Füßen?
Warum zerstören und beuten wir
dies alles systematisch aus?

Und die weltweiten "Kirchen" schauen dabei zu.
Anstatt etwas dagegen zutun,
rennt die Menschheit in diese Kirchen um zu beten?

Für mein Gebet brauche ich keine Kirche,
ich gehe zu Mutter Erde, rede mit ihr, atme sie ein......
und spüre ihren Schmerz und Wut!
Dort spüre ich was heilig ist und was nicht!

Ich bete nun für mich um ein wenig mehr Licht,
etwas mehr Licht in einer immer dunkler werdenden Welt

und etwas mehr Licht in den Gehirnen der Menschen.....

Es wäre so einfach,
ein bisschen mehr Respekt gegenüber jeglichem Leben,
man kann viel über Respekt schreiben und reden,
aber es ist scheinbar für viele Menschen schwer,
das geschriebene oder geredete auch umzusetzen...

Ich weiß aber das unsere Stimme immer lauter wird,
die Stimme der "wahren Menschen"

AHO

Keine Kommentare:

Check out music from Big City Indians


Band press kits

Aktionsgruppe München

Aktionsgruppe München
Dort könnt ihr euch mal reinlesen, ältere Coyote Hefte, im PDF Format

Powwow-Kalender.de

AIM PicBadge für dein Facebook Profilbild

Tatanka`s Homepage

Tatanka`s Homepage
Eine ganz besondere Seite, ein Mann der so denkt wie ICH

"Handmade" @ Imikimi.com

Indianersprachen.de

Indianersprachen.de
Martin Krüger`s Seite

Big City Indians HP

Big City Indians HP
Grüße nach Wien an Wolfsheart *lächel*

Welt der Indianer

Welt der Indianer
..eine weitere tolle Seite eines lieben, indianisch denkenden Freundes von mir

Schaut mal rein

Schaut mal rein
Lakota Village e.V.

Meine YouTube Favs


Willkommen auf meinem Blog
Nehmt Platz an meinem Campfire
Macht euch ein Youtube Video,
meiner favorisierten Videos an
und fühlt euch einfach Wohl :-)
Toksa ake
Wolle

Blog-Archiv